Schweizer Wasserfahrverband

Als wir am Morgen aufgestanden sind um 7:45, sind wir zum Morgenessen gegangen. Es gab mega feine Nuttela auf Brot und Bieächermüsli. Dann mussten wir unsere Sportsachen packen, denn wir gingen in die Turnhalle vom Schulhaus, ich weis immer noch nich wie dieses Schulhaus heisst Egal! Es gab 3 verschiedene Spiele Volleyball, Brennball, Fussball nach dem Turnen gab es Mittagessen: es gab ABCSuppe, Salat, Penne mit carbonara. Nach dem essen hat es mega geregnnet, die Kinder die, die Hai Schwimmprüfung machten durften in dem Duro fahren die anderen lauften im Regen in eine nahe gelegene Holz-hütte dort haben wir geknotet. Als wir fertig waren wurden wir vom Duro abgeholt und ins Schwimmbad gebracht um den Hecht zu machen, nach der Prüfung hatten wir noch ein bischen Fun (10min um genau zu sein)

Geschrieben: Michael

Vorgesagt: Jonas

Mitgewirkt: Jan, Andi, Joel, Killian