Home

28.07.2021 Gruppe 1.2

Wir sind um 8.10 Uhr aufgestanden und haben ein sehr gutes Frühstück gegessen. Nach dem Früstück haben wir unsere Sachen gepackt und mussten um 8.45 Uhr am Treffpunkt sein. Am Morgen hatten wir Drei- und Zweikampf. Beim ersten Posten mussten wir die Schiffe schöpfen und die Schiffe zum Start bringen für den Dreikampf. Von unserer Gruppe haben nur 2 Kinder am Dreikampf teilgenommen, die anderen Kinder haben beim Zweikampf teilgenommen. Nachdem die vom Dreikampf gefahren sind, sind wir in das Schwimmbad gegangen. Nachdem wir 100 Meter geschwommen sind gingen wir wieder zurück in die Jugi. Nachdem mussten wir noch zum Knotenposten gehen. Danach gab es Mittagessen. Am Nachmittag machten wir das Paarwettfahren. Wir gingen dann nochmals in das Schwimmbad, um die Schwimmprüfung zu absolvieren. Nach der Schwimmprüfung hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Nach dem Abendessen hatten wir noch Appell und danach mussten wir diesen Bericht schreiben.

Gruppe 1.2, Autoren: Arnold, Manuel, Abigail, Randy, Sven, Loris, Enzo, Benjamin, Moritz