Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home_pr5/w/a/wasserfahren.ch/htdocs/templates/swvthemler/library/Designer/Content/SingleArticle.php on line 198

Gruppe 2 17.07.2018

Am Morgen werden wir um 08:00 geweckt. Dann bin ich zum Zmorgeessen, also ich und Sina. Dann mussten wir alles rauf laufen, also nach dem Zmorgenessen mussten wir diesen Weg zum Parkplatz laufen, weil einige an die Schwimmprüfung mussten. 3 sind mit dem Duro gefahren und die anderen mit dem Büssli. Wir sind ca. 10 Minuten gefahren. Als wir angekommen sind, übten wir Knoten, Dann hat Cello eine Challenge gestartet. Wir müssen alle 9 Mastwurf knoten können + Schiffer + Weber. Wenn wir alle können bekommen wir eine Glace oder ein Getränk. Dann als wir im Schwimmbad drinnen gewesen sind, wurden wir gruppenweise aufgerufen. Ich war mit Giona. Die Schwimmprüfung war gar nicht so schwer. Ich hatte mit den 100 Meter am meisten Mühe. Dann als alle fertig mit der Prüfung waren, sind wir zurück zum Zmittagessen. Nach dem Zmittagessen haben wir den Drei-Kampf fertig geschwommen. Achso ja, ich habe die Prüfung bestanden. Dann nach dem Drei-Kampf durften wir machen was wir wollen. Dann gab es Essen und nach dem Essen habe ich diesen Bericht geschrieben.

Autor: Diana Kessler