Gruppe 2 18.07.2018

Heute sind wir um 8.00 geweckt worden. Nachdem wir aufgestanden sind, sind wir Frühstücken gegangen und dann packten wir Sachen, die wir für den heutigen Tag brauchten. Dann haben wir die Weidlinge vorbereitet und sind los gefahren. Die Fahrt dauerte ca. 2h 30min. Die erste Gruppe fahrte zuerst noch nach Brunnen, um das Mittagessen abzuholen. Danach sind auch sie auch aufs Rütli gekommen. Zum Zmitaggessen gab es Ghacktes und Hörnli. Es war super lecker. Danach dürfen wir noch bisschen abhängen und chlilen. Später sind wir mit den Weidlingen zurück gefahren. Zwei Gruppen haben auf dem Heimweg ein Wettrennen gemacht bis wir wieder bei einem Restaurant angekommen sind. Dort durften wir eine Glace oder ein Getränk kaufen. Ich hatte ein Glace gekauft. Dies war sehr lecker und gut für die Fahrt. Um etwa 16:00 sind wir dann wieder los gefahren. Nach einiger Zeit waren drei von vier Gruppen baden gegangen. Als wir zu Hause angekommen sind, hatten wir noch etwas Zeit für uns bis es Nachtessen gab. Es gab Risotto mit Bratwurst. Danach schreibe ich diesen Bericht für euch.

 

Von Sina