Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home_pr5/w/a/wasserfahren.ch/htdocs/templates/swvthemler/library/Designer/Content/SingleArticle.php on line 198

Gruppe 2 19.07.2018

Tagwacht war um 7 Uhr, nachher fahren wie mit dem Duro nach Buochs, um die Weidlinge und Übersetzer auszuwassern. Zuerst haben wir den Übersetzer aus dem Wasser gezogen und danach haben wir alles abgerüstet und aufgeladen und den Übersetzter auf den Anhänger verladen. um 12 Uhr gab es Mittagessen, Stocki und Sauce mit Fleisch. Am Nachmittag gab es noch eine kurze Pause. Nachher um 3 Uhr kam Kurs 4 und 5 und helfen. Dann ging alles viel schneller und dann waren wir schnell fertig. Danach gingen wir alle noch Baden. Zum Nachtessen gab es Reis mit Poulet und Sauce.

 

Von Nico