Home

21.07.2021 Gruppe 3

Um 11Uhr kamen wir alle hier in Rotschuo an, das Wetter war heute sehr schön und wir hatten alle sehr gute Laune. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und machten uns dann zu Fuss auf den Weg nach Gersau. Wir spazierten in einem angemessenen Tempo am See entlang, wir unterhielten uns und fanden raus wer bei welchem Verein etc…fährt. In Gersau angekommen fanden wir drei Weidlinge vor, wir teilten uns auf die drei auf und ruderten dann zurück nach Rotschuo. In Rotschuo angekommen befestigten wir die Schiffe und besprachen das weitere Vorgehen des Nachmittags. Es wurde uns schnell gesagt das wir noch schwimmen gehen, also zogen wir uns um und gingen gemeinsam in den See. Das Wasser war nicht wirklich warm aber durch die gute Stimmung war es dann doch angenehmer. Den Abend liessen wir gemütlich ausklingen und genossen die Zeit.

Gruppe 3 (Mia & Moritz)