Impressionen vergangener Events

Saisonrückblick 2023

Das EWW 2023 hallt noch immer nach obwohl bereits eine Woche seit dem Anlass vergangen ist!
 
So sollte es doch immer sein – ein würdiger Anlass für einen fantastischen Traditionssport. Danke dem OK-Team für diese Meisterleistung, ihr dürft stolz auf euch sein.
Petrus meinte es nach einigen starken Regenfällen dann doch noch gut mit uns und pünktlich auf das EWW Wochenende beruhigte sich der Wasserstand und die Sonne zeigte all ihre Kraft. Die Sportler und Zuschauer konnten so die fantastische Kulisse von Basel am Rheinbord geniessen und die Sportmeile von der Wettsteinbrücke bis zur Kaserne war entsprechend belebt.
 
Zwei Tage wurden sportliche Höchstleistungen vollbracht und dieses mal nicht nur von Wasserfahrern, sondern auch von unseren Freunden den Pontonieren. Es freut uns sehr, dass so viele Vereine der Einladung – zum ersten EWW seit vielen Jahren – gefolgt sind und diesen Anlass zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wir hoffen, dass wir diese Partnerschaft mit weiteren gemeinsamen Trainings und Wettkämpfen stärken können.
 
Für Unterhaltung auf dem grossen Festgelände auf dem Kasernenareal sorgten unterschiedliche Musik Acts, Foot Trucks, eine grosse Lounge mit Bar und natürlich die Besucher selbst. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und lud zum verweilen ein.
 
Viel Spass mit unserem After Movie:

Die Wasserfahrer zeigten Ihr können auf der anspruchsvollen Wettkampfstrecke, während sie von den Zuschauern am Ufer angefeuert wurden. Die Sonne bescherte den Sportlern zusätzliche Schweissperlen im Gesicht, was sie aber nicht davon abhielt ihr Bestes zu geben.
Die schöne Location mit grosser Festwirtschaft lud nach der Anstrengung zum gemütlichen Beisammensein ein. Musikalische Unterhaltung und der Barbetrieb gehörten natürlich zum Festprogramm dazu.
Den Vereinssieg holte sich direkt unser Gastgeber Verein, welcher den neuen Wanderpreis mit Stolz an der Rangverkündigung präsentierten und sogleich in ihre Vitrine stellen durften. Gratulation!
Vielen Dank an den WFV Muttenz und seine Helfer für dieses gelungene Wettkampfwochenende.

Hitzige Temperaturen und eine anspruchsvolle Wettkampfstrecke hat unsere Sportler vergangenes Wochenende gefordert. Auf dem «Stausee» in Möhlin durften sich unsere Sportler unter Beweis stellen und in den verschiedenen Kategorien gegeneinander antreten. Die Route mit Doppellandung war für die Zuschauer am Ufer spannend zu verfolgen, dazu konnten kühle Getränke und frisch frittierte Fischfilets konsumiert werden. Nach der Anstrengung (oder auch ohne) sorgte die Strandbar, welche der WFV Ryburg Möhlin für dieses Wochenende aufgebaut hat, für etwas Ferienfeeling. Ein gelungener Anlass mit Traditionen und Neuheiten. Vielen Dank für euren Einsatz liebe Sportler, Fans und WFV Ryburg Möhlin.

In Erinnerung bleibt eine fantastische Kulisse, schönes Wetter und ausgelassene Stimmung. Wir danken dem Limmat-Club Zürich für die Durchführung dieses tollen Events inmitten der Zürcher Altstadt. Wie gewohnt wurde dieser Anlass mit einem tollen Festprogramm abgerundet und hat für Sportler sowie für Zuschauer beste Unterhaltung geboten.

Wir starteten in die Wettfahrsaison mit dem Stausee Cup beim AWS Birsfelden.
Bei prächtigem Sommerwetter konnten sich die Wettkampfteilnehmer auf der Wettkampfstrecke bei der Birsfelder Kraftwerkinsel zum ersten Mal in dieser Saison messen. Es war ein erfolgreicher Start der Wettkampfserie 2023, welche mit tollem Festbetrieb und feinen «Fischknusperli» belohnt wurde.

Unsere Termine auf einem Blick

Events

Unsere Termine auf einem Blick

Events
Made with by
typo.d AG & Jochen Pach & Digital Baden